Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 MC: Im Schlafzimmer beginnt das Leben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 9278
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: MC: Im Schlafzimmer beginnt das Leben.   Fr Okt 28, 2011 12:12 am

Ich hatte mir in 68 Blöcke-Tiefe einen elendig langen Flur gegraben, bis ich aufeinmal auf eine riesengrosse Höhle stiess mit vielen Mineralienvorkommen. Angefangen von Eisen bis Gold. Das konnt ich nicht einfach ignorieren und stieg in die Höhle hinab und begann die Schätze zu bergen. So viel Kohle, Eisen und auch rote und blaue Steine usw. sammelte ich nachdem ich die Höhle und Nebengänge beleuchtet hatte. Dann kam der Creeper aus einem dunklen Nebengang den ich eben beleuchten wollte.

Vom Schlafzimmer raus wieder runter gerannt in den langen Flur zur grossen Höhle meine Sachen aufgesammelt. Diesen einen Nebengang aus der der Creeper kam mit Fackeln besetzt, und weiter Mineralien abgebaut. Die schon beleuchteten Nebenhöhlen ging ich ab um ja nichts von den Mineralien zu verpassen. Da fand ich noch einen Nebenhöhle und beleuchtete sie. Auf dem Rückweg zur großen Haupthöhle aus der ich ursprünglich kam begnete ich 2 Creeper wovon ich einen von ihren in die ewigen Jagdgründe schickte.

Bin aus dem Schlafzimmer raus, aus dem Haus hin zum langen Flur und runtergerannt zur großen Höhle. Hin zur Nebenhöhle wo ich den einen Creeper erlegt, und meine Sachen verloren hatte. Ich war eben wieder am "Dinge-aufsammeln" als ich wieder den Creeper erblickte..
Aus dem Schlafzimmer raus und bin Richtung große Höhle gerannt. Als ich dort ankam fand ich meine Sachen die ich gesammelt hatte nicht mehr. Ärgerte mich noch warum ich sie nicht Zwischengelagert hatte, extra eine Truhe hatte ich ganz in der Nähe zur großen Höhle abgestellt.

Also fing ich von vorne an zum sammeln und kundschaftete eine Nebenhöhle nach der anderen aus. Sammelte alle möglichen Mineralien, von Gold bis Redstones usw. Ich hatte schon einiges gesammelt und wollte beim zurückgang zur grossen Höhle alles in die Truhe geben damit ich nicht wieder alles verliere, da sah ich aber noch eine unbeleuchte Nebenhöhle aus der etwas Licht zu scheinen scheint. Wollte vorher diese Höhle noch etwas besser beleuchten und dem Lichtschein nachgehen was es wohl sein mag?! Ich dachte mir noch da hinten das Licht könnte von Lava stammen, und als ich so auf dem Weg dort hin war, merkte ich einen 2-Block tiefen Graben mit Lava plötzlich unter mir, aber ich hatte schon ein Bein darin. Ok ich habe ab und zu kalte Füsse, aber das war mir doch zu heiss.

Aus dem Schlafzimmer und Haus raus, den langen Gang zur großen Höhle gelaufen und nochmal von vorne Edelsteine und Kohle gesammelt. Es ist hart wenn man 2 mal alles was man gesammelt hatte mit einem Schlag verliert. Aber auch wenn mir schon etwas die Verzeiflung ins Gesicht geschrieben stand, bin ich ansich ein "geduldiger Mensch". Einen art "Raum" hatte ich auch aufspüren können in dem ein Spawner und 2 Kisten standen mit Schätze darin verborgen. Als ich mich auf den Rückweg zur Haupthöhle machte begegnete ich einen Creeper, bei dem ich im Überraschungseffekt seltsame Sprünge machte. War nicht so geplant.

Im Schlafzimmer zu neuem Leben auferstanden, machte ich mich wieder auf den Weg zur großen Höhle und lief den Flur runter, meine Dinge da wo ich zuletzt starb aufzuklauben. Ich hatte schon ziemlich die Nase voll von dieser Höhle und begab mich nach kurzem aufenthalt, wieder zurück an den Ursprungsgang und mauerte diesen Höhleneingang zu.
Den Flur führte ich noch etwas weiter und an anderer Stelle des Flures machte ich noch einen Gang tief runter und fand noch so einige tolle Mineralien. Der heutige "Tag" hatte sich doch noch gelohnt, obwohl ich auch eine menge verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
 
MC: Im Schlafzimmer beginnt das Leben.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» Das Leben in Brisbane
» Ein wundervolles Leben
» Ein Leben in Meeri *.*
» Das Leben in Shinsei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Games , Anime & anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: