Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6806
Punkte : 9284
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los?   Fr Sep 02, 2011 2:47 pm


iNews - die Blitznachrichten: In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de ,wie bekomme ich den wieder los?





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6806
Punkte : 9284
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los?   Fr Sep 02, 2011 7:46 pm

Cool hab die IP-Adressen der Bots in der Speechbox http://25946.speechbox.de/ gesperrt.. in ein zwei Tagen kann ich dann beginnen die Spameinträge zu löschen.

..sind zwar über 7000 Spameinträge die ich löschen muss, aber was tut man nicht für ein gutes Stück. Puuh dafür werde ich wohl Tage bzw Wochen brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
 
In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?
» Gründe, um sich AC3D zu kaufen
» Aki stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Discussion o-
Gehe zu: