Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hacked by - GEGEN CHEATER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6806
Punkte : 9284
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Hacked by - GEGEN CHEATER   Mo Aug 15, 2011 4:13 am




So eine Aktion gegen Schwindler finde ich ja nicht schlecht. Leider gibt es noch immer genügend Leute die sich übers Ohr hauen lassen, und ich rede da nicht von irgendeiner Webseite(n) die ich eben gehackt im Internet fand. Nein es sind Firmen.. und das ist schlimm.

Dessen Name dieser Webseite dieser angesprochenen Firma die im übrigen wieder online ist möchte ich nicht nennen, weil es wäre Rufmord. Weder kenne ich diesen Firmennamen noch weiss ich Hintergründe warum diese eine ***** Firmenwebseite einem Hacker zum Opfer gefallen war. Aber in etwa erahne ich es.

Leute geben ihr Geld aus für Produkte die sie entweder beschädigt oder sonst in irgendeiner Weise bekommen und das finde ich hart.
Ja sicher würde wohl jemand nun sagen.. aber ob hacken dafür der richtige Weg ist?! Eigentlich nicht und es ist illegal. Aber gegen manche Firmen hat man als klagende Person oft Null Chancen gegen solche Betrüger anzukommen und daher finde ich geschieht es der Firma recht (egal was auch immer vorvfiel / ich weiss es nicht.)

Aber im allgemeinen gesagt ist es ja gut dass viele Hacker mit Ziel ans Werke gehen und nicht nur so Wald-und-Wiesen Webseiten hacken. das kaum einen Sinn ergibt, wenn ihr wisst was ich meine.
Ok jeder Hacker geht nach seinem eigenen Ermessen vor was er hacken will.. ich hatte mir das so ein bisschen durchüberlegt wenn ich ab und zu per Google gehackte Seiten durchblätter was denn zum Opfergefallen sei. Es sind ebenso Konkurenz-Hacker wie auch Hacker die aus Rache hacken es. aber jeder Mensch muss selber wissen was er macht.

Ehrlich gesagt das hacken ansich interessiert mich nicht weil ich lieber entweder baue oder irgendwelchen Kram zusammen sammel. Aber ich bin oft wie eine stille Reporterin, immer Neuigkeiten verschiedenster art hinter her, und wenn was im Internet vorfällt dann bin ich live dabei ABER bleibe neutral. Also ich mische mich in solchen Dingen weit möglichst gar nicht ein und lasse die Leute in Ruhe. Es ist das Feingefühl ob es nun irgendwer ist den man etwas anquatschen kann oder lieber wenig bis gar nicht.

Noch vor einiger Zeit im VZ im RPG wo ich immer meine Rollen spielte da tauchten so dann und wann immer so Klone auf die ich irgendwie interessant fand. Viele regten sich auf überhaupt wenn es ein Spoiler war und stritten sich mit diesem Unbekannten Chara. Ich persönlich fand die meisten recht witzig und hielt mich da auch etwas im Hintergrund.. auf neutraler Ebene und beobachtete dieses Treiben ohne zu einer Seite zu halten. Naja blah blah war nur mal ein beispiel das mir eben so einviel und das ich so erzählen wollte.

Sorry bin eben etwas vom Thema abgekommen, also ok gehackt zu werden ist nicht schön aber wie gesagt.. gegen Gaunern wohl ein gemachtes Übel. Hacker könnten versuchen solche Leute versuchen der Polizei auszuliefern, zum wohle der Konsumenten. Ne?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
 
Hacked by - GEGEN CHEATER
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß jemand eine gute waffe gegen den ukanlos
» Mein Pad ...
» Dekorationen und ihre wirkungen....!
» [OFC] Aktion gegen ModKlau - FieldStar Modding Team
» 3DSXL Schanier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Discussion o-
Gehe zu: