Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ZUM GAUMENSCHMAU5

Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6820
Punkte : 9298
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 44
Ort : Kärnten

BeitragThema: ZUM GAUMENSCHMAU5   So Aug 07, 2011 8:49 am

Liebe Österreicher und Österreicher Innen.

Neuste News

www.zumgaumenschmau5 eben im Internet gefunden, und es ist wirklich empfehlenswert! Nein meine Damen und Herren ich will mich nicht in dem Sinne über die ansich herrliche Webseite zumgaumenschmaus.ch lustig machen weil die gehackt worden ist.. es ist einzig nur eine kleine spoantane Parodie.. mehr nicht. CH ist das nicht ein schweizer Webadressenanhängel? Naja ok egal.

Der Herr Hacked By AH-Crew mag wohl keinen Gaumenschmaus, da hat er den schönen Gaumenschmaus gehackt. Müsste er nur mal probieren so einen Gaumenschmau5. Lange Rede kurzer Sinn, da wir eben bei Leckerein aus grossartigen Küchen sind will ich mit Ihnen einen Hacked by zubereiten. Eine Gaumenfreude für jeden Feinschmecker!
Wir Österreicher würden ja es so formulieren: Wenn a Hacked By machen kannst dann hast auch a Sau geschlacht. naja so ähnlich ist so ein Spruch. Aber ok gehen wir es an mit unserem Mahl.

Zutaten für das Hacked By:

500dag Hacked By
2 Teelöffel AH
1 Esslöffel By
Eine Prise Crew
1 liter A
50dag AH-Crew
1 kg H

Brettel herausnehmen und das Hacked By ordentlich mit einem Besenklopfer DIN-Norm A durchwurgeln bis es eine schöne rosa/rote Farbe angenommen hat. 1 Kilo H wird reingemischt und durch gewalzt, nun 1/2 Stunde rasten lassen.
Ch in einer heißen Pfanne anschwitzen lassen, AH zugeben und goldbraun braten. OBACHT!: AH nicht zu dunkel werden lassen weil sonst hat man nur einen AHA Effekt. Mit einer Prise Crew wird nun unser bereits goldbraun-gebratenes AH gewürzt und schön durch mischen, auf kleiner Flamme köcheln lassen.
Zum vorbereiteten Hacked By nun 1 Liter A beimengen und wieder wird es fein durchgemurgelt. Bei konstanter Masse einmal mit dem Fleischerhammer daraufgeschlagen, das macht das A im Hacked By schön sahnig. Das Esslöffel By im Wasser kochen, das können sie ruhig anschreien das kocht trotzdem weiter, also keine Sorge.
Nun Hacked by in die bereits angeschwitze Crew im H geben und das ganze nun bei 200 Grad in den Backofen.

Ahaha ja jetzt sagen Sie sicher.. was für 200 Grad im Backofen und ob ich die im Gehirn hätte?!' HAAHAHA! natürlich ist der Backofen noch kalt, der bekommt erst durch das Hacked By AH-Crew seine 200 Grad Hitze. Oder glauben Sie ich bekomme 200 Grad im Kopf von der reibung beim Denken der Gehirnzellen? Glauben heißt nichts wissen und 200 Grad sind 200 Grad ob Backofen oder Gehirn. Da gibt es keinen Unterschied.

Nun zurück zu unseren Gaumenschmaus Hacked By AH-Crew. Wenn man so ein Hacked By zuviel mit Crew würzt dann kann sich das By geschmacklich nicht gut bereiten, daher ein jeder erfahrene Koch muss nun wie in unserem Falle im Hacked By AH-Crew das By sondieren und mit Butter bestreichen. So wird der Geschmack vom Hacked By abgerundet und das crewfarbene einen kleinen Vorgeschmack für das Auge.

Ja es heisst doch das Auge ist mit und eine schön angerichtete Mahlzeit ist immer wichtig!

Das Hacked By nun aus dem Ofen nehmen und fertig ist das Hacked By AH-Crew. Hacked By AH-Crew am Teller anrichten und servieren! Passend dazu ein Rotwein oder auch Fisch.

Guten Hunger wünsche ich.. Euere Haruhi Suzimiya



Hacked By AH-Crew
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Torrent

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 12
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 20.06.11

BeitragThema: Re: ZUM GAUMENSCHMAU5   So Aug 14, 2011 5:00 pm

Für wieviele Personen ist dieses Gericht, und muss man es mit einem Schöffen anrichten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ZUM GAUMENSCHMAU5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Discussion o-
Gehe zu: