Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus der Animewelt II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bailan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 107
Bewertungssystem : 16
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27
Ort : Norddeutschland
Kommentare : Ich übernehme für nichts was ich sage verantwortung, aufgrund einiger Propleme mit einem Stoff der in bier enthalten ist.
Bin Freund von Hentais und bin zu diesem Thema gerne ansprech partner.



260610
BeitragNeues aus der Animewelt II

Heute:
Asobi ni Iku yo!
Ja leute heute bekommt ihr was süsses vorgesezt nicht wahr...???

So zum Anime.. Dieser, wie wohl zu erwarten wahr, ist natürlich ein Ecchi. Kio Kakazu, nen normaler Student kriegt auf ner Gedenkfeier mal nen süssen Besuch von nem Mädchen mit Kaztenohren (KAWAIIIIII). Sie nennt sich Eris und behauptet eine Ausserirdische zu sein (Anmerkung am rande weiblich Katzenohren Ecchi wir können uns schon was denken wo rauf es hinaus läuf..... siehe DearS). So kaum ist so was schönes auf der Bildfläche geht es los: ein Alienfreak (oder Haruhi hab mir sagen lasen sie mag aussergewöhlniches) und ein Agent von irgend einer Regierung sind hinter ihr (oder ihrem Arsch???) her, Kios Kindheitsfreund Manami der zum CIA will entführt Sie (mich würd interressieren was der mit ihr vorhat...) so und drei mal dürft ihr raten was Kio machen will:
A: was sehr unanständiges (wie F*****)
B: ihre Katzenohren lecken
C: Sie retten
Spoiler:
 
So und los geht der Spass euch erwarten 13 Folgen voller Romantik, süsse Mädchen und Comedy.
All Infos from: Anisearch
und hier was zum vor naschen:



So an alle doujinshi suche läuft schon wird aber mit an Sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit erst später etwas werden.
euer Bailan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» Neues Spiel staten
» Neues Design bei DAF
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus der Animewelt II :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus der Animewelt II
Beitrag am Sa Jun 26, 2010 12:47 pm von Haruhi Suzimiya
Neko Mania
avatar
Re: Neues aus der Animewelt II
Beitrag am Sa Jun 26, 2010 12:52 pm von Bailan
was Neko Mania ???
avatar
Re: Neues aus der Animewelt II
Beitrag am Sa Jun 26, 2010 12:53 pm von Haruhi Suzimiya
ach ne... hatte ich einfach nur so daher gesagt wegen dem Cover xD
avatar
Re: Neues aus der Animewelt II
Beitrag am Sa Jun 26, 2010 12:57 pm von Bailan
ja nee was is neko mania nen ani?? oder wat??
avatar
Re: Neues aus der Animewelt II
Beitrag am Sa Jun 26, 2010 1:10 pm von Haruhi Suzimiya
ne.. en Mania ist so wie ein Überlauf oder ein breites Spektrum einer Sache.. darum Neko Mania
..also ich meinte es eher symbolisch
avatar
Re: Neues aus der Animewelt II
Beitrag am Sa Jun 26, 2010 1:11 pm von Bailan
danke
avatar
Re: Neues aus der Animewelt II
Beitrag am Sa Jun 26, 2010 1:16 pm von Haruhi Suzimiya
gerne..
Re: Neues aus der Animewelt II
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus der Animewelt II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime News Blog-
Gehe zu: