Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neues aus der Animewelt LXXVII

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6773
Punkte : 9245
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

050811
BeitragNeues aus der Animewelt LXXVII

Heute: Schock bei den Hentai-Fans sitzt tief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com Online

 Ähnliche Themen

-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» Neues Spiel staten
» Neues Design bei DAF
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neues aus der Animewelt LXXVII :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus der Animewelt LXXVII
Beitrag am Fr Aug 05, 2011 12:02 pm von Haruhi Suzimiya (Online)


Seit es Anime/Manga-Fans gibt, so gibt es auch welche, die sich dabei vor allem auf das Hentai-Genre spezialisiert haben.
Doch nun scheint Schluss zu sein mit der eigentlich leicht zu findenden Ware im Internet, denn urplötzlich wurden viele Hentai-Streaming-Seiten lahmgelegt.

Quasi von Heut auf Morgen wurden somit auch 3 der größten Seiten für die Streams beseitigt.
Schuld an all dem is laut Gerüchten das DCMA, aber es gibt keinen bestätigten Nachweis.

Jedenfalls sind viele Hentai-Fans zutiefst frustriert, geschockt und stinksauer.
Die einzige Möglichkeit, die jetzt noch für die Fans in Deutschland, Österreich und Co. besteht ist, sich auf einigen normalen Anime-Streaming-Seiten anzumelden, welche Hentais anbieten, und sich dort (natürlich nur wenn man bereits 18 ist) die Hentaisektion freischalten zu lassen.


Quelle: http://www.purepure.de/index.php?id=&s=0&mod=reply&replyid=459
 

Neues aus der Animewelt LXXVII

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime News Blog-
Gehe zu: