Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 SP: Ergänze den Satz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:04 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Losandosa

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 233
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Fürstenfeld

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:05 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:06 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Losandosa

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 233
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Fürstenfeld

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:07 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:08 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Losandosa

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 233
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Fürstenfeld

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:13 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K Hellcrap tsun

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : A K/K

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:15 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:16 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Losandosa

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 233
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Fürstenfeld

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:18 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K Hellcrap tsun

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : A K/K

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:18 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:19 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Losandosa

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 233
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Fürstenfeld

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:20 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K Hellcrap tsun

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : A K/K

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:21 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:22 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Losandosa

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 233
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Fürstenfeld

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:24 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K Hellcrap tsun

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : A K/K

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:25 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:26 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Losandosa

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 233
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Fürstenfeld

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:28 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K Hellcrap tsun

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : A K/K

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:29 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight und dem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:29 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight und dem Film
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Losandosa

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 233
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Fürstenfeld

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:31 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K Hellcrap tsun

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : A K/K

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:32 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:33 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Losandosa

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 233
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Fürstenfeld

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:34 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K Hellcrap tsun

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : A K/K

BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   Do Jun 24, 2010 4:34 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   

Nach oben Nach unten
 
SP: Ergänze den Satz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» Perfekte Stadt?
» [Zitatenraten] Woher ist dieser Satz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Games , Anime & anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: