Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus der Animewelt LXXIV

Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6820
Punkte : 9298
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 44
Ort : Kärnten

091210
BeitragNeues aus der Animewelt LXXIV

Heute: Tatami Galaxy wird mit dem Media Arts Award 2010 ausgezeichnet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus der Animewelt LXXIV :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus der Animewelt LXXIV
Beitrag am Do Dez 09, 2010 11:42 pm von Haruhi Suzimiya


Seit 1997 verleiht das japanische Amt für Kunst und Kultur jährlich den "Media Arts Award".
"Prinzessin Mononoke" (1997), "Chihiros Reise ins Zauberland" (2001), "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" (2006), "Summer Wars" (2009)... Namen einiger Animationen, die in den Vorjahren ausgezeichnet wurden.

Heute am Mittwoch, den 8.12.2010 wurde bekannt gegeben, dass sich "The Tatami Galaxy" (四畳半神話大系) dieser Reihe von großer Namen anschließen darf.

In der Serie berichtet ein Ich-Erzähler von seiner Zeit auf der Universität. Die Erzählung entpuppt sich als Geschichte von ungenutzten Chancen.

Damit wurde meiner Meinung nach, die beste Wahl getroffen.
Diese elf Episoden lange Serie ist die einzige aus dem Jahre 2010, die ich mir bereits zwei Mal komplett angesehen habe. Es lohnt sich.

Der Preis in der Kategorie Manga ging an "Historie" von Hitoshi Iwaaki.

Quelle: animenewsnetwork.com



http://www.purepure.de/index.php?id=&s=0&mod=reply&replyid=290
 

Neues aus der Animewelt LXXIV

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime News Blog-
Gehe zu: