Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus der Animewelt LXIV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TheK

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 26
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

041110
BeitragNeues aus der Animewelt LXIV

Heute: Kami nomi zo Shiro Sekai oder auch (The) World God Only Knows

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» Neues Spiel staten
» Neues Design bei DAF
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus der Animewelt LXIV :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus der Animewelt LXIV
Beitrag am Do Nov 04, 2010 9:22 pm von TheK

Ist eine in der Gegenwart angesiedelte Romantische Komödie mit Harem Element und wurde vom gleichnamigen Manga Addaptiert.


Zur Story:
Katsuragi Keima, ein High School Schüler im zweitem Jahr
ist ein begeisterter Gamer. Er ist im Internet bekannt als „The Capturing God“ für seine legendären Fähigkeiten, jedes 2 D Girl in Spielen zu fangen.
Doch in seinem eigentlichen Schulleben ist Keima als otamegane bekannt, ein abfälliges Kunstwort aus den beiden Wörter Otaku und Megane (Brille). Eines Tages erhält er eine E-Mail, die ihm einen Vertrag anbietet Mädchen
Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, zu fangen. Keima nimmt an.


Mehr Infos unter http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6256&s=details

Wie immer noch ein kleiner Trailer:


Hier gibts den Anime mit Deutschen Untertiteln: http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=1468#top

Und hier zum Downloaden mit Deutschen Untertiteln: http://mokyu.hn.vc/index.php?news

Viel Spaß beim Anschauen

euer TheK
avatar
Re: Neues aus der Animewelt LXIV
Beitrag am Do Nov 04, 2010 9:27 pm von Haruhi Suzimiya
shr schön gemacht TheK... bin sehr zufrieden
avatar
Re: Neues aus der Animewelt LXIV
Beitrag am Do Nov 04, 2010 9:32 pm von Haruhi Suzimiya
ok.. SHR XD
...sorry meine... sehr xD
avatar
Re: Neues aus der Animewelt LXIV
Beitrag am Do Nov 04, 2010 9:34 pm von TheK
^^ Schreipen muß gelernd sien XDD
avatar
Re: Neues aus der Animewelt LXIV
Beitrag am Do Nov 04, 2010 9:45 pm von Haruhi Suzimiya
...ich hatte nun beim schnellen hinsehen.... scheissen muss gelernt sein gelesen XDD
Re: Neues aus der Animewelt LXIV
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus der Animewelt LXIV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime News Blog-
Gehe zu: