Anzahl der Beiträge: 6165 Punkte: 8349 Bewertungssystem: 91 Anmeldedatum: 24.04.09 Alter: 38 Ort: Kärnten Kommentare: female, 1,73groß, 83 Kilo Gewicht. Geboren am 04.02.1974 .Meine Lieblingsmusik ist Volksmusik und Schlager, Horror und Animes wie auch Dokumentationen mag ich sehr.
Noch was zu mir eine Textb .. www.funabe.com /userprofile.php? uid=10 , Twitter & Heello
Thema: AniSearch Haruhi Suzumiya Movie So Okt 03, 2010 7:58 pm
Hab eine Bewertung gefunden in AS lol EPIC! Suzumiya Haruhi no Shoushitsu Movie mit 0.1 bewertet.
Vor einiger Zeit wurde in AniSearch der deutschen Anime-Datenbank der Film The Disappearance von einem Anonymous mit 0.1/10 Punkte bewertet. Heute war es Kaazaam der dem Haruhi Movie 1.8 von 10 Punkten gab, also Zeitverschwendung. Nunja ich hatte dem Haruhi Movie in AniSearch wie auch in MyAnimeList gleich wie der Haruhi Season 2 mit 10 von 10 Punkten bewertet obwohl das Haruhi Movie etwas schwächer und nicht so gut wie zum Beispiel die Season 1 zusammen mit Season 2 war, und würde ich Endless Eight extra benennen dann könnte man es mit dem Haruhi Film ja eigentlich gar nicht so recht vergleichen die 8 Episoden von Endless Eight eine weit komplexere und spannendere Story innehält als das Haruhi Suzumiya Movie.
Damals wie erinnern uns hatte in AS.. Huppes dem Haruhi Movie mit 0.1 eine EPIC Berwertung abgegeben xD Also ich denke dieser Haruhi Film hat sicher eine Bewertung so zwischen 0 und 10 von 10 Punkten verdient. Ausser KyoAni hatte den Film verhext so dass er einmal als sehr gut und als Meisterwerk erscheint, und dann wieder ein EPIC Masterpiece dem man nur mit 0.1 bewerten kann ...aber wer weiss das schon so genau. Mir wäre auch lieber gewesen Kyoto Animation hätte ein Endless Eight Movie.. oder überhaupt ein Season 2 Movie produzieren sollen, wäre weit aus besser gewesen und aus dem Haruhi Shoushitsu Arc normale Episoden eben dann wären auch die Bewertungen davon weit aus besser ausgefallen wie ich meine.
Ja und dann fragt mich doch sicher jemand... ja aber das Haruhi Movie ist doch sooo ein toller Film.. warum machst du ihn so runter nachdem du ja so ein Haruhi-Fan bist Oo Ja ganz einfach. Ich bin etwas entäuscht vom Haruhi Movie, so genial wie die Season 1 und Season 2 ist er ja doch nicht geworden und wurde unlieb von KyoAni produziert. Sie hatten einfach Szenen produziert und das alles irgendwie dann zusammen gesetzt und es nannte sich dann psychologischer Film oder so ähnlich. Ein Film eher für das erwachsene Puplikum-.- Und dabei ist das Haruhi Movie weder lustig noch spannend irgendwie. Ist ja echt enttäuschend, aber bitte wenn mir wer nicht glaubt dann soll der ihn doch mal ansehen. Suzumiya Haruhi no Shoushitsu