Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das goldene Himbeereis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Konata Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

BeitragThema: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 9:14 pm

Ihr kennt alle sicher die goldene Himbeere? Der Preis für schlechte Leistungen in der Filmbranche? So ähnlich könnt ihr euch das hier auch vorstellen, nur für den Bereich Anime/Games.
Wenn ihr also der Meinung seit, ein Anime oder ein Videospiel wäre in irgendeinem Bereich bemerkenswert schlecht, könnt ihr es hier niederschreiben.
Seid ruhig kreativ: Ihr könnt euch die beklopptesten KIategorien ausdenken, z.B. die bescheuertste Frisur, oder so...
Und im Gegensatz zur goldenen Himbeere darf es für eine Kategorie gerne auch mehrere "Gewinner" geben.

Mal im Ernst: Immer wird darüber geredet, was toll in einem Anime ist... warum nicht auch mal darauf herumtrampeln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 9:20 pm

aha interessant oO öhm.. und bitte wie finktioniert das nun genau? Ich meine hm.. wird da was gekürt oder sowas? xD sorry Konata verstehe das noch nicht so 100 prozentig wie was wo xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Konata Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 9:28 pm

Soooo, hier kommt unser erster Abräumer des Abends:
Gewinner in der Kategorie "nervigster Hauptdarsteller" ist:
(Trommelwirbel)

Naruto aus der gleichnamigen Serie Naruto!!!

Okay, Leute, es gibt VIELE Animes mit entsprechend VIELEN Protagonisten. Entsprechend müssen sich die Macher schon gewaltig anstrengen, um ihren Hauptdarsteller das gewisse Etwas zu verpassen. Bei Naruto ist es definitiv seine nervige Art. Damit ist nicht nur seine extrem aufdringliche und hassenswert kindische Persönlichkeit gemeint, sondern vor allem, dass er immer alle belehren muss, ständig seinen Senf dazu gibt, und meint, immer recht zu haben. Das Dumme ist: Im Anime HAT er dann auch meistens Recht! Ich mag Helden, die sich in ihren Überzeugungen auch mal irren, und sich hinterfragen, aber nein: sobald er erst mal an Stärke gefunden hat, sind immer alle Charaktere beeindruckt von seiner Persönlichkeit, immer denken sie irgendwie positiv von ihm. Er ist ja so stark, er hat ja immer so recht. OH... MEIN... GOTT... so eine Sichtweise auf den Helden ist nicht nur extrem altbacken, sondern wurde obendrein so extrem klischeehaft, so kindisch, einfach so mieserabel aufbereitet, so dass eigentlich niemand anders als er diesen Preis verdient hat.

Also, danke Naruto! Danke, dass du so eine Nerventröte bist!


(Hier sieht man den Typen grinsen. Allein dieses dämliche Grinsen geht mir schon furchtbar auf denk Keks.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 9:34 pm

Ja also da gebe ich dir recht Konata.. Naruto ist echt nervig.

Ich finde Bleach und Lelouch so als ganzes nervig. Also aleine wenn ich denen ihre Gesichter nur sehe ist ja schlimm : P die sieht man überall mal.. egal wo man ist so dass der Name der Serien an sich wenn ich sie lesen muss schon fast weh tun. Ohmann

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Konata Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 9:52 pm

Über Lelouch kann ich nichts sagen, aber Bleach gefällt mir sehr gut. Besser als DBZ und DEUTLICH besser als Naruto. Und wegen dem Namen... ich bin ja schon froh, wenn der Name nicht aus etwas besteht, was in der Serie vorkommt. Das finde ich kontrakreativ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 9:57 pm

ahja hm... bitte wie meintes du das.. wegen dem namen.. also dass sie nichts aus der Serie für namensgebung brachten?
...also an sich ich finde Bleach als Titel klingt irgendwie langweilig. Ich für mich finde es schon auch wichtig dass Episoden als serie oder Anime-filme auch grosse Titel die nach etwas klingen verpasst bekommen... oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Konata Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 10:02 pm

Mir gefällt der Name... aber bitte, hier ist Redefreiheit. Wenn du magst, kannst du Bleach ja küren "für den bescheuertsten Namen einer Serie", um es offiziell zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 10:07 pm

ok.... somit küre ich den Anime-Titel Bleach für den beschersten Titel für das goldene Himbeer-eis ^-^
..hm muss ich da nun noch ein Bild dazu posten... Konata?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Konata Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 10:13 pm

Wäre angebracht. Am besten eines, auf dem man nur den Namen der Serie sieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 10:18 pm

ahja ok xD ..also nochmal...
*trommelwirbel*

ok.... somit küre ich den Anime-Titel Bleach für den beschersten Titel für das goldene Himbeer-eis ^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Konata Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 10:22 pm

Sehr gut. Ich freue mich schon auf zahlreiche interessante Kürungen (auch) der anderen Forumsmitglieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 10:25 pm

JOA..... JIPIIIEEEEE ^o^ ...hast noch eins zum Bewerten Konata nachdem wir gerade mitten drin sind... so schön beim Thema?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Konata Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 10:50 pm

Hmmmm, wie wäre es mit... den Preis für die beknacktesten Beweggründe"?
Der geht an...

Yu-Gi-Oh! 5D´s

Da gibt es solche Schenkelklopfer wie: "Wir müssen uns duellieren. In dem Duell erfahre ich alles über dich. Ich fand, die beiden Vorgängerserien echt nett, aber hier musste ich mich mehr als einmal am Kopf kratzen und mehr als bei den anderen Serien dachte ich so bei mir: "Ähhhhhh, es ist nur ein Kartenspiel, ist euch das bewusst."
Mal im Ernst... diese Alternative zu einer Hirnamputation hätte noch viel mehr Preise verdient, wegen Story, Charakterdesigns, oder das meiste Fremdschämen beim Ansehen, aber ich möchte ja nicht gleich alle Preise für einen Anime vergeben, also passt das schon.

Herzlichen Glückwunsch an diesen gezeichneten Juckreiz!


(Die Zeichnungen sind recht hübsch. Das ist aber auch schon das Beste an diesem Ausguss.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 10:55 pm

....gezeichneter Juckreiz xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol lmw
ja oh mein Gott Yu-gi-oh also sorry diese Kartenleger mag ich eh nicht so XD Ausserdem ist die Zeichenart dieses Animes nicht so ganz meins. Aber andererseits muss aich auch sagen... ok es gibt nunmal verschiedene arten von Animes daher auch das Design von den Figuren sind und an sich ist jedes Design für sich ewas schönes. Es kommt nur darauf an welcher Stil bzw Design einem besser gefällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Konata Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 11:04 pm

Das schon, aber das gefällt mir ja auch. Aber mal im ernst... selbst ein vollgedröhnter Hamster mit Konzentrationsstörungen kriegt im Vollrausch eine bessere Story zustande als das, was man sich hier unter einer "Story" vorstellt. Manchmal denke ich, dieser Anime muss doch eine Pardie sein, doch werde ich schon bald wieder mit der schmerzhaften Wahrheit konfontier: Das meint der Anime ernst!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 11:07 pm

joa LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich liebe deine geilen Sprücke Konata XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *roflt sich weg* du bist soooooo geil Konata ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ne echt du hast geile Sprüche drauf xD

ja wo du recht hast hast du Recht meine Liebe ^.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Konata Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 11:22 pm

Na, ich hoffe doch. Jetzt muss ich erstmal überlegen, was ich noch so aus dem letzten Eckchen meines Gullis hervorziehen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 11:24 pm

joa super ^o^ Na dann immer her mit deinen Schätzen xD
*hält den daumen nach unten*
...na du weisst schon was und wie ich meine xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Konata Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 11:28 pm

Hmmm, ich weiß, was du meinst... du meinst all die Schätze, von denen man hofft, dass man sie nie bergen wird, weil man Angst hat, sich was einzufangen.

All die Schätze, deren Wert in der Dankbarkeit besteht, die man fortan für Dinge hat wie vollgemachte Windeln, das Kratzen an der Tafel, Pest, und die wundervolle Einsicht, dass der Tod den Vorteil hat, endlich Ruhe vor dem ganzen Mist zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 11:32 pm

joa genau das meinte ich ^.- Du hast damit den Nagel auf dem Kopf getroffen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Konata Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 11:41 pm

Ich haue keinen Nägeln auf ihre Köpfe. Das tut denen weh...

Okay, aber mal im Ernst, Leute. Im Moment fällt mir nichts ein, außerdem will ich das ja auch nicht ganz allein machen. Das hier ist ein Thread für alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 11:45 pm

Ja also für das hässliche Logo von Deathnote bekommt es von mir das goldene Himbeereis TADAAAAAAAAA!!! Ja naja ein bisschen spannend ist er ja zwar aber das Logo von Death Note überzeugt mich nicht direkt. Wenn schon dann muss alles an einem Anime grossartig sein und nicht so ein komischens ähm.. naja diese Logo halt von Death Note. Es zeugt einfach nicht von Grösse.
uuuund dieser Avatar-Anime, den mag ich auch nicht so besonders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Konata Izumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 11:47 pm

Avatar-Anime? Meinst du Avatar: Der Herr der Elemente?

Also, wenn ja... ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt ein Anime ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 11:49 pm

öh ja doch.... moment ich such mal schnell ein Bild davon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 9279
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   Fr Okt 01, 2010 11:51 pm

das hier meinte ich...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das goldene Himbeereis   

Nach oben Nach unten
 
Das goldene Himbeereis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Goldene Schlüssel
» die quest aufgabe für die goldene palme
» Silber Rathalos oder Goldene Rathian Rüstung?
» Update vom 26.02.2015 - Goldene Palme
» Versteigere Goldene Gießkanne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Plauder Unterfore-
Gehe zu: