Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neues aus der Animewelt XLVI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6792
Punkte : 9270
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

160810
BeitragNeues aus der Animewelt XLVI

Heute: Lizenzoffensive bei Kazé
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com Online

 Ähnliche Themen

-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» Neues Spiel staten
» Neues Design bei DAF
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neues aus der Animewelt XLVI :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus der Animewelt XLVI
Beitrag am Mo Aug 16, 2010 4:46 am von Haruhi Suzimiya (Online)
Kazé Deutschland hat sich in der letzten Woche gleich drei neue Lizenzen gesichert. Den Mystery-"kann ich nicht ganz einordnen" Anime Kuroshitsuji/Black Butler, den 2. Film der Shonen Klopperei Bleach, "Bleach The Movie 2: The DiamondDust Rebellion" und die 2. Staffel der in Deutschland sehr erfolgreichen Fanservice Serie Sekirei, "Sekirei ~Pure Engagement~".
Damit hat nun auch Kaze als fleißiger deutscher Anime Publisher nachdem sie sich dieses Jahr bisher auf Filme beschränkt hatten auch wieder 2 neue Serien ins Programm genommen.

Damit zeigt sich aber auch wieder das Problem des deutschen Animemarktes. Eher schlichte Fanservice Serien wie Sekirei werden zu Topsellern, während Hochkaräter oft gar nicht lizenziert werden, oder durch eben jene Fanservice Serien quer finanziert werden müssen. Aber so lange, wie nach neuesten Schätzungen, auf jede verkaufte Anime-DVD 100 Raubkopien kommen, können wir wohl nicht mehr verlangen, als dass was wir auch selbst bezahlen.

Das Bild ist aus Sekirei.

http://www.purepure.de/index.php?id=69&s=0&mod=reply&replyid=134

 

Neues aus der Animewelt XLVI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime News Blog-
Gehe zu: