Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus der Animewelt XLIII

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6806
Punkte : 9284
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 43
Ort : Kärnten

110810
BeitragNeues aus der Animewelt XLIII

Heute: Hatsune Miku Live Konzert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.saveboard.com

 Ähnliche Themen

-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» Neues Spiel staten
» Neues Design bei DAF
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus der Animewelt XLIII :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus der Animewelt XLIII
Beitrag am Mi Aug 11, 2010 7:44 pm von Haruhi Suzimiya
Ja auch ein virtuelles Idol gibt Konzerte und für alle die auf Mikus Musik stehen gibt es das Konzert z.Z. noch auf http://v.youku.com/v_show/id_XMTU3MTczNzA4.html zu sehen.
Nicht ungeduldig werden Miku-chan betritt die Bühne bei Minute 10. Und ich muss sagen, die Projektion ist wirklich atemberaubend. Sowohl die Technik als auch die unglaublich süße Miku. ^^

Miku > Gorillaz, weil http://www.purepure.de/files/imageboard/image/60/pp126877397079.jpg

+ im gegesatz zu Gorillaz ist Miku ja wirklich 100% virtuell, sogar die Stimme kommt aus dem Computer

Qul: http://www.purepure.de/index.php?id=60&s=140&mod=reply&replyid=32760


 

Neues aus der Animewelt XLIII

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime News Blog-
Gehe zu: